Phidix-Bewegungs-Kontrollen (Shanghai) Co., Ltd.

holen Sie Ihnen erstklassige Produkte, Dienstleistungen u. Lösungen

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMechanischer Seilzug

Dauerhafter Gegentaktseilzug, kundengebundener AutomobilSeilzug

Bescheinigung
Gute Qualität Seilzug en ventes
Gute Qualität Seilzug en ventes
Wir empfingen Ihre Proben und sind mit der Qualität sehr glücklich.

—— Anmut Arndt

Ich empfing die Kabel. Ich bin mit der Qualität sehr erfreut. Sehr gutes Produkt.

—— Hans Boehner

Ich bin online Chat Jetzt

Dauerhafter Gegentaktseilzug, kundengebundener AutomobilSeilzug

China Dauerhafter Gegentaktseilzug, kundengebundener AutomobilSeilzug fournisseur
Dauerhafter Gegentaktseilzug, kundengebundener AutomobilSeilzug fournisseur Dauerhafter Gegentaktseilzug, kundengebundener AutomobilSeilzug fournisseur

Großes Bild :  Dauerhafter Gegentaktseilzug, kundengebundener AutomobilSeilzug

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: PHIDIX
Zertifizierung: IATF16949
Modellnummer: Kundenspezifische

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Karton- oder Holzkasten
Lieferzeit: 7-40 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: D/A, L/C, T/T, D/P, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 888-teilig/Stücke pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Features: Langlebige Dichtungen Name: kundenspezifisches Drosselkabel
Material: Edelstahl oder überzogener Kohlenstoffstahl Typische Temperaturspanne: -65°F — 230°F
Verpackung: Karton- oder Holzkasten Größe: Zeichnen
Typ: Getriebe-Steuerung OEM-Nr: Kundenwunsch

 

Dauerhafter materieller Gegentaktindustrieller mechanischer Standardseilzug

 

【Produkt-Beschreibung】

Gegentaktstandardbewegungskontrollen liefern hohe Qualität, die Hochleistung, kombiniert mit niedriger Reibung. Sie können die Temperaturen an laufen lassen, die von °F -65 bis zu 230 °F. reichen. Sie werden aus rostfreiem oder überzogenem Kohlenstoffstahl, mit Plastik beschichteten Kohlenstoffstahlrohr- und -innermember- und -plastikdichtungen heraus gemacht. Sie stellen eine kosteneffektive, zuverlässige und dauerhafte Lösung für verschiedene Anwendungen wie Gaspedal, PTO-/4WDaktivierung, Ventilbetätigung, Fernbatterietrennung, elektrische entfernttrennung, Getriebeverschiebung, hydrostatische Antriebe und Klinken dar. Die Bristow©-Art wird für Anwendungen, die nicht feste Biegungsradii erfordern, die Hilfsart Eigenschaften ein Mappendraht für strukturelle Integrität benutzt, während niedrige Kontrollen der Reibung Ext. höhere Leistungsfähigkeit anbieten.

 

【Anwendungen】
• Führen Sie Steuerung ein
• Gaspedal
• PTO-/4WDaktivierung
• Ventilbetätigung
• Fernbatterietrennung
• Elektrische entfernttrennung
• Getriebeverschiebung
• Hydrostatische Antriebe
• Klinken

 

【Eigenschaften】

• Typische Temperaturspanne

   -65°F — 230°F (Bristow)

   -65°F — 230°F (Dienstprogramm)

   -65°F — 230°F (niedrige Reibung Ext.)

   -65°F — 230°F (niedrige Reibung)

• Starke/dauerhafte Materialien

• Langlebige Dichtungen

• Umweltsmäßig geschützt

 
【Industrielles Gegentakt】

Wir bieten eine vollständige Auswahl von Gegentaktkontrollen an, die Durchschnitte des Übermittelns der linearen Bewegung von einem Standort anderen liefern. Sie bieten Leichtigkeit der Installation sowie der überlegenen Leistung an.

Die Bristow®-Art Steuerung ist ein wirtschaftlicher Bau für Anwendungen, die nicht feste Biegungsradii erfordern, und ist die Temperatur, die für Gebrauch von einem Tief von -65°F zu einer Spitze von +230°F. veranschlagt wird.

Die Gebrauchsart fügt einen Mappendraht für strukturelle Integrität und einen festeren minimalen Biegungsradius als andere Kontrollen hinzu.
Niedrige Kontrollen der Reibung Ext. haben die gleichen Vorteile wie Dienstprogramm mit addiert
umfaßtes Plastikinnermember, das zur Verfügung stellt, verbesserte Leistungsfähigkeit.

Niedrige Reibungskontrollen stellen den Standard der hervorragender Leistung für industrielle Kontrollen zur Verfügung. Eigenschaften umfassen einen Mappendraht für strukturelle Integrität, festen minimalen Biegungsradius und PTFE umfaßtes innermember für das entscheidende in leistungsfähigem, reibungsloses Funktionieren. Die Temperatur, die für Gebrauch von einem Tief von -65°F zu einer Spitze von +230°F veranschlagt wird, liefern sie langes Leben in den forderndsten Anwendungen.

 

【Gegentaktstandardbeschreibung】

Entwurf — wir haben Erfahrung vieler Jahre, wenn wir eine große Vielfalt von industriellen, Artillerie-, Marine- und Flugzeuganwendungen treffen. Kombiniert mit sorgfältiger Auswahl von Materialien und von Herstellungsmethoden, liefert dieser Entwurf Benutzer die vielseitigste, hochwertigste Steuerung, die heute verfügbar ist.

Dauerhafter Gegentaktseilzug, kundengebundener AutomobilSeilzug

Ende Rod und Druckrohr — alle Standardkontrollen werden entweder mit Art 300 Edelstahl oder schützend überzogenen Kohlenstoffstahlendenstangen und -Druckrohren bestellt möglicherweise. Beschließen Sie das Material, um Ihre Bedingungen gut zu erfüllen.

Beenden Sie Rod-Dichtungen — Rod-Abstreifer sind sorgfältig, um Eintritt der Feuchtigkeit und der Verschmutzung in das Druckrohr zu verhindern entworfen worden und eine Auflagefläche für glatte Bewegung der Endenstange zur Verfügung zu stellen. Zwei Arten Stangenabstreifer sind (sehen Sie Dichtungswahlen im Einrichtungscode), verfügbar, fähig zum Treffen einer breiten Palette von Umweltbedingungen.

Verbesserter sich hin- und herbewegender Abstreifer vorbildliche 5 — alle Gebrauchs-, niedrige Reibung, niedrigen Kontrollen der Reibung Ext. und Bristow® werden mit der neuen verbesserten geformten Plastikdichtung des modells 5 wenn nicht anders angegeben ausgerüstet. Umfangreiche Prüfung und Felderfahrung haben die Fähigkeit dieser Dichtung geprüft, die Steuerung in verseuchter Umwelt zu schützen. Sicherheitsvorsprünge halten die Dichtungen in Position und eine interne Druckrohrbuchse verbessert Endenstangenausrichtung.

Sich hin- und herbewegendes Abstreifer-System des Modell-6 — das Dichtungssystem des Modells 6 wird als Wahl auf allen Gegentaktsteuerseilen angeboten. Es ist entworfen, um einen festeren Sitz mit der Oberfläche des Stangenendes zu versehen und ein interner O-Ring wird am Schwenkergelenk des Druckrohrs für zusätzlichen Schutz hinzugefügt. Das Dichtungssystem des Modells 6 stellt zusätzliche Dichtung für Gebrauch in den extremen Umweltbedingungen zur Verfügung. Weil diese Dichtung Beiladungsreibung zu einem Gegentaktseilzug produziert, wird es für Anwendungen empfohlen, die Extrareibung zulassen können.

Schwenker — das Schwenkergelenk zwischen Druckrohr und Endstöpsel ist entworfen, um 8 Grad minimale Schwenker von der Steuermittellinie zu gewähren.

Schwenker-Dichtung — Schutz des Schwenkergelenkes vor Eintritt der Feuchtigkeit und der Verschmutzung wird von einer geformten Dichtung geboten. Auf LD und größeren Größen werden Montagenüsse möglicherweise für verlegte Art Rohrinstallationen entfernt, ohne die Schwenkerdichtung zu entfernen.

Rohr-Kappen — alle Standardkontrollen haben Stahlrohrinstallationen überzogen. Die speziellen Kontrollen, die für Marine- und Flugzeuganwendungen bestimmt sind, sind- mit Edelstahl- oder Messinginstallationen verfügbar.

Rohr — vier Arten Rohrbau seien Sie verfügbar, verschiedene Bedingungen zu erfüllen — niedrige Reibung, niedrige Reibung Ext., Dienstprogramm und Bristow. Diese Standardrohre werden mit einem starken Plastikgehäuse für Korrosionsschutz und Abnutzung bedeckt. Farbkennzeichnung der Gehäuse erlaubt einfache Identifizierung der Steuerart:

Niedriges Reibung-grünes

Niedrige Reibung Ext.-grün

Dienstprogramm-grau

Bristow-schwarz

Inneres funktionierendes Mitglied — das innere funktionierende Mitglied zu allen Standardkontrollen wird von flexiblem Strang 1 x 19 gemacht, gepanzert mit einer gesenkten Stahljacke für leistungsfähige Operations- und Kompressionsstärke. Inneres funktionierendes Mitglied des Edelstahls ist für zusätzlichen Schutz in der ätzenden Umwelt verfügbar. In den niedrigen Reibungskontrollen liefert eine Beschichtung von PTFE überlegene Leistungsfähigkeit und verringert „Stockbeleg“ während der Operation. Anmerkung: VLD Bristow ist ein Volldraht, niedrige Reibung Ext. ist Plastikbedeckt, Dienstprogramm wird aufgedeckt.

Schmierung — alle Standardkontrollen werden während des Baus mit sorgfältig vorgewählten Mitteln geschmiert, um optimale Leistung zur Verfügung zu stellen. Kein weiterer Service ist notwendig oder empfohlen.

Installation — mechanische Anschläge sollten bei oder unter der gewünschten worden Reise eingeführt werden (IE. 1,2, 3, 4, 5 oder 6) auf der Ausrüstung, auf der das Kabel installiert wird. Interner Schaden resultiert möglicherweise, wenn Endenstange innerhalb der Rohrkappe wird einen Tiefstand erreichen lassen.

 

Kontaktdaten
Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

Ansprechpartner: lisa

Telefon: +8613816744282

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

bring you premium products, services & solutions

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMechanical Control Cable

Durable Push Pull Control Cable , Customized Automotive Control Cable Assembly

Certification
Good quality Control Cable Assembly for sales
Good quality Control Cable Assembly for sales
We received your samples and are very happy with the quality.

—— Grace Arndt

I received the cables. I am very pleased with the quality. Very good product.

—— Hans Boehner

I'm Online Chat Now

Durable Push Pull Control Cable , Customized Automotive Control Cable Assembly

China Durable Push Pull Control Cable , Customized Automotive Control Cable Assembly supplier
Durable Push Pull Control Cable , Customized Automotive Control Cable Assembly supplier Durable Push Pull Control Cable , Customized Automotive Control Cable Assembly supplier

Large Image :  Durable Push Pull Control Cable , Customized Automotive Control Cable Assembly

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: PHIDIX
Certification: IATF16949
Model Number: Customized

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 piece
Price: Negotiation
Packaging Details: carton or wood case
Delivery Time: 7-40 work days
Payment Terms: D/A, L/C, T/T, D/P, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 888 Piece/Pieces per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Features: Long Lasting Seals Name: Custom Throttle Cable
Material: Stainless Steel Or Plated Carbon Steel Typical Temperature Range: -65°F — 230°F
Package: Carton Or Wood Case Size: Drawing
Type: Transmission Control OEM No.: Customer Requirement

 

Durable Material Push Pull Standard Industrial Mechanical Control Cable Assembly

 

【Product Description】

Push-pull standard motion controls provide high quality, high performance, combined with low friction. They can operate on temperatures ranging from -65 °F up to 230 °F. They are made out of stainless or plated carbon steel, with plastic coated carbon steel conduit and innermember and plastic seals. They represent a cost-effective, reliable and durable solution for various applications such as throttle control, PTO/4WD activation, valve actuation, remote battery disconnect, remote electrical disconnect, transmission shift, hydrostatic drives and latches. The Bristow© type is used for applications which do not require tight bend radii, the Utility type features a binder wire for structural integrity while Low Friction EXT controls offer higher efficiency.

 

【 Applications 】
• Implement control
• Throttle control
• PTO/4WD activation
• Valve actuation
• Remote battery disconnect
• Remote electrical disconnect
• Transmission shift
• Hydrostatic drives
• Latches

 

【 Features 】

• Typical temperature range

   -65°F — 230°F (Bristow)

   -65°F — 230°F (Utility)

   -65°F — 230°F (Low Friction EXT)

   -65°F — 230°F (Low Friction)

• Tough/durable materials

• Long lasting seals

• Environmentally protected

 
【 Push-Pull Industrial 】

We offer a full range of push-pull controls that provide a means of transmitting linear motion from one location to another. They offer ease of installation as well as superior performance.

The Bristow® Type control is an economical construction for applications which do not require tight bend radii, and are temperature rated for use from a low of -65°F to a peak of +230°F.

The Utility Style adds a binder wire for structural integrity and a tighter minimum bend radius than other controls.
Low Friction EXT controls have the same advantages as utility with an added
plastic covered innermember which provides improved efficiency.

Low Friction controls provide the standard of excellence for industrial controls. Features include a binder wire for structural integrity, tight minimum bend radius, and PTFE covered innermember for the ultimate in efficient, smooth operation. Temperature rated for use from a low of -65°F to a peak of +230°F, they will provide long life in the most demanding applications.

 

【 Push- Pull Standard Description 】

Design — We have many years experience in meeting a wide variety of industrial, ordnance, marine and aircraft applications. Combined with careful selection of materials and fabrication methods, this design provides users the most versatile, highest quality control available today.

Durable Push Pull Control Cable , Customized Automotive Control Cable Assembly

End Rod and Support Tube — All standard controls may be ordered with either type 300 stainless steel or protectively plated carbon steel end rods and support tubes. Choose the material to best meet your requirements.

End Rod Seals — Rod wiper seals have been carefully designed to prevent entry of moisture and contamination into the support tube and to provide a bearing surface for smooth motion of the end rod. Two types of rod wiper seals are available (see seal options in ordering code), capable of meeting a wide range of environmental conditions.

Improved Model 5 Floating Wiper Seal — All Utility, Low Friction, Low Friction EXT and Bristow® controls are equipped with the new improved molded plastic Model 5 seal unless otherwise specified. Extensive testing and field experience have proven the ability of this seal to protect the control in contaminated environments. Security tabs hold the seals in position and an internal support tube bushing improves end rod alignment.

Model 6 Floating Wiper Seal System — The Model 6 seal system is offered as an option on all Push-Pull control cables. It is designed to provide a tighter fit with the surface of the rod end and an internal o-ring is added at the swivel joint of the support tube for additional protection. The Model 6 seal system provides additional sealing for use in extreme environmental conditions. Because this seal produces additional load friction to a push-pull control cable, it is recommended for applications which can tolerate extra friction.

Swivel — The swivel joint between support tube and end cap is designed to allow 8 degrees minimum swivel from the control centerline.

Swivel Seal — Protection of the swivel joint from entry of moisture and contamination is provided by a molded seal. On LD and larger sizes, mounting nuts for threaded type conduit fittings may be removed without removing the swivel seal.

Conduit Caps — All standard controls have plated steel conduit fittings. Special controls designed for marine and aircraft applications are available with stainless steel or brass fittings.

Conduit — Four types of conduit construction are available to meet various requirements — Low Friction, Low Friction EXT, Utility and Bristow. These standard conduits are covered with a tough plastic casing for protection against corrosion and abrasion. Color coding of the casings allows easy identification of the control type:

Low Friction-Green

Low Friction EXT-Green

Utility-Gray

Bristow-Black

Inner Operating Member — The inner operating member for all standard controls is made of flexible 1 X 19 strand, armored with a swaged steel jacket for efficient operation and compression strength. Stainless steel inner operating member is available for added protection in corrosive environments. In Low Friction controls, a coating of PTFE provides superior efficiency and reduces “stick-slip” during operation. Note: VLD Bristow is a solid wire, Low Friction EXT is plastic covered, Utility is uncovered.

Lubrication — All standard controls are lubricated during construction with carefully selected compounds to provide optimum performance. No further service is necessary or recommended.

Installation — Mechanical stops should be implemented at or below the travel desired (ie. 1,2, 3, 4, 5, or 6) on the equipment on which the cable assembly is being installed. Internal damage may result if end rod is allowed to bottom inside conduit cap.

 

Contact Details
Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

Contact Person: lisa

Tel: +8613816744282

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)