Phidix-Bewegungs-Kontrollen (Shanghai) Co., Ltd.

holen Sie Ihnen erstklassige Produkte, Dienstleistungen u. Lösungen

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

Zertifizierungen
Gute Qualität Seilzug en ventes
Gute Qualität Seilzug en ventes
Kunden-Berichte
Wir empfingen Ihre Proben und sind mit der Qualität sehr glücklich.

—— Anmut Arndt

Ich empfing die Kabel. Ich bin mit der Qualität sehr erfreut. Sehr gutes Produkt.

—— Hans Boehner

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Zollkontrolle-Versammlungen

     

    Die kundenspezifischen Versammlungen sind sind unser Hauptprodukt. Dieses ist, wo unsere Sachkenntnis das entscheidende in der Glattheit und in der Leistungsfähigkeit liefert. Die niedrige Reibung „Gefühl“ kommt von zwei grundlegenden Komponenten: ein gleitendes flexibles innermember und ein flexibles äußeres Rohr.
    Kundenspezifische Versammlungen werden in einer breiten Palette von den Größen und von Materialien angeboten, die zur Sicherheit bestimmt sind, in der Stärke und in der Leistungsfähigkeit — von den Miniaturkabeln zu den Extrahochleistungskabeln, die 1200lb zur Kompression, Spannung 3600lb fähig sind. Treten Sie mit uns in Verbindung, um Ihren genauen Bedarf zu besprechen.

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Seilzüge

     

    Wir bieten eine vollständige Auswahl von Gegentaktkontrollen an, die Durchschnitte des Übermittelns der linearen Bewegung von einem Standort anderen liefern. Sie bieten Leichtigkeit der Installation sowie der überlegenen Leistung an.

     

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Seilzug-Köpfe

     

    Die Knopfverschlusssteuerkopfkabel entfernt funktionieren und schließen in Positionsheizung, in Belüftung, in Klimaanlage oder in zahlreiches andere Mechanismen zu, die Anpassung benötigen.
    Das Niederdrücken des Mittelknopfes darf den Griff drücken oder ziehen, um Kursreiseanpassungen vorzunehmen. Wegewahl des Flachkabels erlaubt Einbaumöglichkeiten, die nicht mit festen Verknüpfungen möglich sind.
    Verschiedene Ausgangskonfigurationen sind verfügbar, einer spezifischen Anwendung zu entsprechen. Der Einrichtungscode und die technischen Beschreibungen zeigen verfügbare Wahlen.

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Fuß-Steuerbaugruppen

     

    Wir haben die weltweite Industrieerfahrung, die Fußkontrollen bereitstellt, um spezifische Kundenanforderungen zu erfüllen.
    Diese schließen Rockerpedale, verschobene Pedale, integrale floormounted Pedale und mehr mit ein. Der Fußsteuerertrag kann zur Anwendung elektronische, hydraulische, feste Verknüpfung, Flachkabel oder einzigartiges sein. Hardware kann entworfen sein, um spezifischem Umschlag, Geometrie, Last, Anpassung, Wartung und Umgebungsbedingungen zu genügen. Eine breite Palette von Komponenten, Materialien, Prozesse und Oberflächenende sind verfügbar.

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Handsteuerbaugruppen

     

    Kundenspezifische Handkontrollen sind- verfügbar, eine Vielzahl des Bedarfs zu treffen. Diese Hebel und Steuerknüppel können mit Gegentaktkontrollen für viele Anwendungen einschließlich LKW-Mischer, Vibratorsteuerung, Fernventilbetätigung, Antriebsverpflichtung und automatische Aufnahmenproblemsysteme benutzt werden.

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Schaltgetriebe-Systeme

     

    Die Transportindustrie hat jahrelang nach einem zuverlässigen Schiebesystem gesucht, um die lästigen und maintenanceprone Stangenverknüpfungen zu ersetzen, die im Fahrerhaus über LKWs und Heckmotorbussen allgemein verwendet sind. Da der Bedarf sich erhöht hat, werden Fahrzeuge verfeinert, um die Komplexitäten von sich hin- und herbewegenden Fahrerhäusern einzuschließen, bändigen Schallschutz und Spezialitätenfahrzeuge aller Arten.
    Wir haben eine Systemannäherung, die jetzt die Direktübertragungsverschiebung einfacher für den Fahrzeugbauern und den Betreiber macht.

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Hardware-Endpassstücke

     

    Breite Palette der Hardware verfügbar für die meisten Anwendungen. Treten Sie mit uns bitte für weitere Informationen in Verbindung.

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Kugelgelenke

     

    Passend für viele Hellaufgabenanwendungen wie Triebwerkbedienanlagen, elektronische Geräte und eine breite Palette von den Anwendungen, die mechanische Auslöser der niedrigen Kraft erfordern, bietet die p-Reihe unseren wirtschaftlichsten Kugelgelenkentwurf an. P-ReihenKugelgelenke sind in der ätzenden Umwelt effektiv. Das Kugelgelenk wird aus kohlenstoffarmem Stahl produziert, der das verzinkte und gelbe Bichromat ist, das für ausgedehnte Korrosionsbeständigkeit behandelt wird. Der Körper ist stark geformter Thermo Plastik und bietet selbstschmierenden und Verschleißfestigkeitsnutzen an. Die Versammlung bietet auch die Fähigkeit an, das Kugelgelenk von der Wohnung schnell zu trennen, um Leichtigkeit-vonwartung zu verbessern.

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Stangenenden

     

    Passend für viele beleuchten Sie zu den industriellen/mechanischen Bewegungsübergangshochleistungsanwendungen, die 2-teiligen Metall-Metall-EM-/EFreihenangebote unser wirtschaftlichster Entwurf. Ball- und Körpermaterialien werden aus einem kohlenstoffarmen Stahl produziert und sind mit gelber Bichromatbehandlung für ausgedehnte Korrosionsbeständigkeit verzinkt. Der Ball ist das Argument, das für ausgedehnte Abnutzung verhärtet wird. Dieses alles Metallstangenende kann in einer breiten Palette von Temperaturen bearbeitet werden. Verzierte und rechte oder linkshändige Fadenversionen sind verfügbar. Fettinstallationen sind beliebig verfügbar.

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Tonnenlager

     

    Unsere J-/JMreihe ist unsere kohlenstoffarme Stahlsorte mit dem Einspritzung geformten Renntonnenlager-Angebot. Sie schließt ein kosteneffektives, Einspritzung-geformter Kanalentwurf, der selbstschmierende Eigenschaften liefert, sowie die Feuchtigkeitswiderstandsfähigkeitseigenschaften mit ein und fügt seiner Gesamtvielseitigkeit hinzu. Es ist für eine große Vielfalt von Soem- und MRO-Anwendungen passend. Es kennzeichnet einen kohlenstoffarmen Stahlball, der der verhärtete und Nickel-überzogene Fall ist. Das Rennen ist für addierten Korrosionsschutz schwarzes Oxid. Es ist in den englischen und metrischen Größen verfügbar.

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Schwenker

     

    DC-/DHschwenker wurden speziell für Steueranwendungen entwickelt, in denen unbegrenzte Anpassung entlang der Länge einer Pleuelstange gewünscht wird. Sie sind für Schwachlastanwendungen bestimmt und Inline-Versetzungen anbieten, die hauptsächlich für Stoßanwendungen entsprochen werden. Indem man eine Gummidiskette des Bunas N in der Versammlung verwendet, wird glatte und Erschütterung-freie Operation verwirklicht. Eine breite Palette von Größen und Arten sind verfügbar, Ihre Anwendung zusammenzubringen. DC-Modell bietet 5/16" verhärtete selbstsichernde Schraube an.

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.             

    Gabelköpfe

     

    Gabelköpfe können in einer breiten Palette von Anwendungen vom Rasen u. vom Garten zum schweren Bau benutzt werden. Sie werden vom kohlenstoffarmen Stahl und verzinkt für Korrosionsbeständigkeit gemacht. Ein Gabelkopf kann in den Situationen benutzt werden, in denen eine Verbindung leicht getrennt werden muss. In jenen Fällen werden viele möglicherweise von unserem einfachen, Halteclips zu installieren und zu entfernen zusammen mit unseren Stiften verwendet, um den Gabelkopf an Ort und Stelle durch das Auge der Verknüpfung zuzuschließen. Frühlingsstifte werden unter Verwendung der Stifte des kohlenstoffarmen Stahls und der wärmebehandelten Federstahlkörper hergestellt. Halteclips werden unter Verwendung des wärmebehandelten Federstahls hergestellt.
     

     

  • OEM / ODM

     

     

    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

     

    OEM & ODM Process


    • Customer Specification
    • Engineering Design and Tooling
    • Prototype Approval
    • Mass Production
    • Logistics Warehousing
    • Post-Sales Support

    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

     

    OEM & ODM Key Points


    • Spec Define
    • Key Component Conformance
    • Product Qualification Judgement
    • Issue Management
    • Debugging & Root Cause Analyzing
    • Test Consulting Schedule Controlling
    • Project Management
    • Test Plan Developing
    • Quality Controlling
                                                                                            

     

  • R & D
Kontaktdaten
Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

Telefon: 86-21-37214606

Faxen: 86-21-37214610

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

bring you premium products, services & solutions

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd. Factory Tour

Certifications
Good quality Control Cable Assembly for sales
Good quality Control Cable Assembly for sales
Customer Reviews
We received your samples and are very happy with the quality.

—— Grace Arndt

I received the cables. I am very pleased with the quality. Very good product.

—— Hans Boehner

I'm Online Chat Now
  • Production Line
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Custom Control Assemblies

     

    Cablecraft Motion Controls custom assemblies are industry leaders and are our principal product. This is where our expertise provides the ultimate in smoothness and efficiency. The low friction "feel" comes from two basic components: a sliding flexible innermember and a flexible outer conduit.
    Custom assemblies are offered in a wide range of sizes and materials designed for safety, strength and efficiency — from miniature cables to extra heavy duty cables capable of 1200lb compression, 3600lb tension. Contact us to discuss your exact needs.

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Control Cable Assemblies

     

    Cablecraft Motion Controls offers a full range of push-pull controls that provide a means of transmitting linear motion from one location to another. They offer ease of installation as well as superior performance.

     

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Control Cable Heads

     

    Cablecraft Motion Controls button lock control head cables remotely operate and lock in position heater, ventilation, air conditioning or numerous other mechanisms needing adjustment.
    Depressing the center button allows pushing or pulling the knob to make course travel adjustments. Routing of the flexible cable allows installation options that are not possible with solid linkages.
    Various output configurations are available to suit a specific application. The ordering code and technical descriptions show available choices.

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Foot Control Assemblies

     

    Cablecraft Motion Controls has worldwide industry experience providing foot controls to meet specific customer requirements.
    These include rocker pedals, suspended pedals, integral floormounted pedals, and more. The foot control output can be electronic, hydraulic, solid linkage, flexible cable, or unique to the application. Hardware can be designed to meet specific envelope, geometry, load, adjustment, maintenance and environmental requirements. A wide range of components, materials, processes and surface finishes are available.

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Hand Control Assemblies

     

    Custom hand controls are available to meet a variety of needs. These levers and joysticks can be used with push-pull controls for many applications including truck mixer, vibrator control, remote valve actuation, drive engagement and automatic pick-up hitch systems.

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Manual Transmission Systems

     

    The transportation industry has for many years searched for a reliable shift system to replace the cumbersome and maintenanceprone rod linkages commonly used in cab over trucks and rear engine buses. As the need has increased, vehicles become more refined to include the complexities of floating cabs, curb noise restrictions and specialty vehicles of all types.
    Cablecraft Motion Controls has developed a systems approach that now makes remote shifting easier for both the vehicle builder and the operator.

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Hardware End Fittings

     

    Wide range of hardware available for most applications. Please contact us for further information.

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Ball Joints

     

    Suitable for many lighter-duty applications such as engine controls, electronic devices, and a wide range of applications requiring low force mechanical actuators, the Tuthill P Series offers our most economical ball joint design. P Series ball joints are effective in corrosive environments. The ball stud is produced from low carbon steel that is zinc plated and yellow dichromate treated for extended corrosion resistance. The body is hard molded thermo plastic and offers self-lubricating and wear resistance benefits. The assembly also offers the ability to quickly disconnect the ball stud from the housing to improve ease-of-maintenance.

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Rod Ends

     

    Suitable for many light to heavy duty industrial/mechanical motion transfer applications, the 2-piece metal to metal EM/EF Series offers our most economical design. Ball and body materials are produced from a low carbon steel and are zinc plated with yellow dichromate treatment for extended corrosion resistance. The ball is case hardened for extended wear. This all metal rod end can be operated in a wide range of temperatures. Studded and right or left-handed thread versions are available. Grease fittings are optionally available.

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Spherical Bearings

     

    Our J/JM Series is our low carbon steel grade with injection molded race spherical bearing offering. It includes a cost-effective, injection-molded raceway design that delivers self-lubricating characteristics, as well as moisture-resistance properties, adding to its overall versatility. It is suitable for a wide variety of OEM and MRO applications. It features a low carbon steel ball that is case hardened and nickel-plated. The race is black oxide-coated for added corrosion protection. It is available in English and metric sizes.

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

    Swivels

     

    DC/DH Swivels were developed specifically for control applications where infinite adjustment is desired along the length of a connecting rod. They are intended for low load applications and offer in-line misalignments that are suited primarily for push applications. By using a Buna N rubber disc in the assembly, smooth and vibration-free operation is realized. A wide range of sizes and styles are available to match your application. DC Model offers 5/16" hardened self-locking screw.

       
    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.             

    Clevises

     

    Clevises can be used in a wide range of applications from lawn & garden to heavy construction. They are made from low carbon steel and zinc plated for corrosion resistance. A clevis can be used in situations where a link needs to be easily disconnected. In those cases, many of our easy to install and remove retaining clips may be used along with our pins to lock the clevis in place through the eye of the linkage. Spring pins are made using low carbon steel pins and heat treated spring steel bodies. Retaining clips are made using heat treated spring steel.
     

     

  • OEM/ODM

     

     

    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

     

    OEM & ODM Process


    • Customer Specification
    • Engineering Design and Tooling
    • Prototype Approval
    • Mass Production
    • Logistics Warehousing
    • Post-Sales Support

    Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

     

    OEM & ODM Key Points


    • Spec Define
    • Key Component Conformance
    • Product Qualification Judgement
    • Issue Management
    • Debugging & Root Cause Analyzing
    • Test Consulting Schedule Controlling
    • Project Management
    • Test Plan Developing
    • Quality Controlling
                                                                                            

     

  • R&D
Contact Details
Phidix Motion Controls (Shanghai) Co., Ltd.

Tel: 86-21-37214606

Fax: 86-21-37214610

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)